• Jobs Job bei WmD Druckfabrik Berlin GmbH

Medientechnologe Druck (m/w/d)

WmD Druckfabrik Berlin GmbH

Berlin, 12107

Buckow

Die WmD Druckfabrik Berlin GmbH wurde 2013 gegründet und ist ein sehr schnell wachsendes Unternehmen im industriellen Onlinedruck mit inzwischen 130 Mitarbeitern. Unsere Druckweiterverarbeitung verarbeitet pro Tag mehrere Tonnen Papier zu Broschüren, Foldern und Flyern. Unsere Produktionsmitarbeiterinnen und unser moderner Maschinenpark ermöglichen eine erstklassige Qualität unserer Produkte. Für unsere Druckabteilung in Berlin-Marienfelde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Drucker (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen? Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Flachdrucker (m/w/d), Offsetdrucker (m/w/d), Medientechnologe Druck (m/w/d) oder bereits mehrere Jahre Erfahrung im Druck Versierter Umgang mit den gängigen Heidelberger Druckmaschinen wird vorausgesetzt Erfahrung im Umgang mit der Heidelberger Speedmaster XL 106 8-Farben mit LE-UV sind wünschenswert Erfahrungen im A3 Format an einer SM 52 oder SX 52 sind wünschenswert Bereitschaft zum 3- bis 4-Schichtdienst Wassind Ihre Aufgaben bei uns? Selbstständiges Einrichten, Überwachen und Bedienen einer Heidelberg Speedmaster XL3 oder XL4 rüsten der Maschinen mit den unterschiedlichen Papierformaten Laufende Kontrolle des Druckprozesses Prüfung der Druckergebnisse Was bieten wir Ihnen? Mitarbeitergutscheine Schichtzuschläge bis zu 40% steuerfrei (bei Nachtarbeit zwischen 0 und 4 Uhr) Angepasster kostenloser Gehörschutz Arbeitgeberzuschuss zu Firmenticket und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) zusätzliche Urlaubstage flexible Arbeitszeiten Parkplatz Dienstrad-Leasing und Mitarbeiter-PC-Programm Ein wachstumsorientiertes, dynamisches Umfeld Eine eigenständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine freundliche Atmosphäre in einem offenen, sympathischen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-3438 per E-Mail an jobs[AT]df-berlin.

de oder per Post an: WmD Druckfabrik Berlin GmbH Buckower Chaussee 114 Personalabteilung 12277 Berlin www.druckfabrik-berlin.deAngabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-3438 per E-Mail an jobs[AT]df-berlin.

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Mechatroniker / Wartungstechniker / Werkstattmitarbeiter (m/w/d)